#64 Älter werden wir von alleine…

13. Oktober 2021
Coach-to-go
#64 Älter werden wir von alleine...
/

Send us a Text Message.

Älter werden wir dann doch alle irgendwann. Das ist das Schöne daran, man ist ja eigentlich nicht allein und doch muss man das letztendlich mit sich selbst ausmachen. Besonders als Frau bedeutet das Älterwerden oftmals eine Herausforderung. Da geht es mir persönlich wie so vielen anderen Frauen auch. Das jugendliche Aussehen schwindet, der Körper verändert sich, Lebensabschnitte gehen zu Ende und was kommt dann?

In dieser Folge schaue ich ganz persönlich auf das Thema Frausein und Älterwerden. Wenn das auch dein Thema ist, dann hör‘ doch mal rein. Vielleicht findest du dich in meinen Themen wieder und was sagen eigentlich wirkliche Experten zu dem Thema? Was sagen alte Menschen zum Älterwerden? Auch dazu gibt es einiges in dieser Folge.

Falls du deine persönlichen Erfahrungen zum Thema mit mir teilen möchtest, freue ich mich auf eine Mail von dir: hc@cobaugh.de 

Buchempfehlungen/Links: 

Die kleinen Dinge machen das Leben schön
Was wir von den Alten lernen können
von Karl Pillemer
https://amzn.to/3tX5xel

  

Happy-Aging statt Anti-Aging: Glücklich und sinnerfüllt alt werden
von Gerhard Sprakties
https://amzn.to/3hTMAV8 

 

Gesund alt werden: Die 7 Geheimnisse der Hundertjährigen aus den Blue Zones
von Takumi Matsumura
https://amzn.to/3tWlOQN

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.