Warum noch ein Coaching Podcast? Weil ich, ehrlich gesagt, einfach Lust darauf hatte. Ich möchte dich als Zuhörer oder Zuhörerin teilhaben lassen an meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Coach und Mediatorin. Möchte mit dir teilen, was ich in meiner Arbeit erlebe, welche Gedanken ich zu unterschiedlichen Themen habe und wie ich anderen und manchmal auch mir selbst helfe. Und damit vielleicht auch dir helfe, mit Techniken, Tipps, Hilfestellungen und nicht zu vergessen AHA-Momenten.

Coach-to-go ist eine Unterstützung, die dir helfen kann mit für dich schwierigen Lebenssituationen anders umzugehen. Beruflich oder privat.

Viel Spaß.

 

Über mich

In meinem ersten Beruf war ich Diplom Designerin. Ein Beruf den ich 10 Jahre ausgeübt habe. Seit 1994, nach diversen Zusatzausbildungen, arbeite ich mittlerweile als Coach und Mediatorin für Führungskräfte und Kliniken. Die kreative Arbeit bleibt aber ein geliebtes Hobby. Ein schöner Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit und meiner Arbeit als Autorin von Fach- und Sachbüchern.

Ich gebe mein Wissen gerne weiter, ob in meinem Blog, auf meinem YouTube-Kanal oder jetzt auch hier auf Coach-to-go. Ich bin bekannt dafür Dinge direkt anzusprechen und als Konfliktexpertin scheue ich auch angespannte Situationen nicht. Mir hat mal jemand gesagt ich hätte eine “liebevolle Härte”. Das hat mir gefallen, denn ich rede selten um ein Thema herum, bin aber gleichzeitig empathisch und immer offen für unterschiedliche Menschen und Problemstellungen. Wenn ich dir persönlich helfen kann, tue ich das gerne. Für ein Live- oder Online-Coaching schreibe mir einfach eine Mail an hc@cobaugh.de oder ruf’ mich an unter 06384 – 999 127.

Ich freue mich von dir zu hören.