Coach-to-go
#187 Viele Menschen fürchten sich davor, von anderen bewertet oder beurteilt zu werden
/

In dieser Folge spreche ich über ein Gefühl, welches viele von uns kennen:  Die Angst vor Bewertung und Beurteilung durch andere.

Vor was genau fürchten sich Menschen und warum fällt es ihnen so schwer, damit umzugehen, auch wenn sie es ja selbst auch andauernd tun. Sei es in Meetings, beim ersten Kennenlernen, im Café oder in der Fußgängerzone. Wir bilden uns kontinuierlich ein Urteil über andere. Warum also Angst davor haben?

Hör doch mal rein.

 

Buchempfehlungen:

Lampenfieber: Handbuch für den erfolgreichen Auftritt
von Claudia Spahn
https://lmy.de/ELqe

 

Von Prüfungsangst zu Prüfungsmut, von Lampenfieber zu Auftrittslust
von Cersten Jakob
https://tinyurl.com/ynlbspxt

 

Stärke dein Selbstbewusstsein
von Dr. Alexander F. Rautenberg
https://tinyurl.com/2xxtejrf
 

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.