Coach-to-go
#185 Immer mehr Menschen suchen einfache Wege
/

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen suchen einfach nur noch nach einfachen Wegen, wenn es darum geht Lösungen für schwierige Situationen zu finden. Sobald es schwierig wird, haben sie eigentlich keine Lust mehr sich zu engagieren. Und dabei geht es nicht um junge Menschen, sondern Menschen aller Altersgruppen.

Als Trainerin oder Coach werde ich oft nach Lösungen gefragt und bekomme dann die Reaktion: „Das ist aber schwierig…“

Warum möchten viele Menschen (gefühlt) sich nicht mehr wirklich anstrengen? Warum muss alles immer einfach sein? Darum geht es in der heutigen Folge.

Hör doch mal rein.

 

Buchempfehlungen:
Leider habe ich keine Bücher zum Thema gefunden.

  

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.