Coach-to-go
#157 Umgang mit Niederlagen und Rückschlägen
/

Niederlagen und Rückschläge sind Teil des Lebens und können uns manchmal sehr hart treffen. Es ist normal, dass wir uns dann enttäuscht, traurig, wütend oder frustriert fühlen. Aber es ist auch wichtig, dass wir nicht aufgeben und aus unseren Niederlagen und Rückschlägen lernen. Denn jede Niederlage kann auch eine Chance sein, um zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten zu entdecken.

In dieser Podcast-Folge habe ich einige Tipps für dich, wie du am besten mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen kannst.

Hör doch mal rein.

Buchempfehlungen/Links: 

Selbstbild: Wie unser Denken Erfolge oder Niederlagen bewirkt
von Carol Dweck
https://amzn.to/3pKXm0X

Die Schönheit des Scheiterns: Kleine Philosophie der Niederlage
von Charles Pepin
https://amzn.to/3dMUM8a
Vom Aufstieg und anderen Niederlagen
von Giovanni di Lorenzo
https://bit.ly/3KkwEcL

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.