Coach-to-go
#99 Die Schublade ist zu! Audio-Upload meines gleichnamigen YouTube-Videos
/

Was tun, wenn sich eine Konfliktsituation mit einem anderen Menschen  festgefahren hat?
Wenn wir den anderen in eine Schublade gesteckt haben und deshalb natürlich auch genau wissen, dass der andere das Problem ist und nicht man selbst.

Die Zusammenarbeit und die Kommunikation ist stark eingeschränkt und eigentlich möchtest du am liebsten weg vom anderen. Doch das ist auch nicht unbedingt eine Lösung, weil ihr vielleicht zusammenarbeiten müsst oder keiner von euch sich verletzen lassen oder kündigen will.

Was kannst du also selbst tun, wenn du dich in so einer Situation befindest? Lässt sich da noch etwas retten und wenn ja, wie?

Hör doch mal rein!

(Anmerkung: Diese Podcast-Folge ist ein auditiver Mitschnitt meines gleichnamigen Videos auf YouTube: Die Schublade ist zu! Was tun, wenn Situationen sich festgefahren haben – YouTube
Die Audio-Qualität ist daher an der einen oder anderen Stelle etwas anders, als du es von mir gewohnt bist.)

 

Hier findest du das Original-Video auf YouTube: Die Schublade ist zu! Was tun, wenn Situationen sich festgefahren haben – YouTube

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.