#97 Eure Fragen: Wie gehe ich als neue Führungskraft mit Mitarbeitern um, mit denen ich schon befreundet bin?

1. Juni 2022
Coach-to-go
#97 Eure Fragen: Wie gehe ich als neue Führungskraft mit Mitarbeitern um, mit denen ich schon befreundet bin?
/

Du warst jahrelang in einem Team – Jetzt bist du Führungskraft desselben Teams. Vielleicht hast du dich darauf gefreut. Schließlich kennst du alle und mit einigen bist du sogar (gut) befreundet.

Doch irgendetwas hat sich sehr schnell verändert. Du wirst anders behandelt und irgendwie scheinen auch die Freundschaften nicht mehr dieselben…

Worauf ist zu achten, wenn du mit Mitarbeiter*innen befreundet bist und wie kannst du Probleme von Anfang an vermeiden?

Dann ist diese Folge für dich.

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

 YouTube:

Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.