#74 Weniger Stress an Heiligabend

22. Dezember 2021
Coach-to-go
#74 Weniger Stress an Heiligabend
/

Send us a Text Message.

Heiligabend steht vor der Tür und für viele bedeutet das Stress und drei vollgepackte Tage mit wenig Entspannung, geschweige denn Ruhe und Besinnlichkeit. Manche plagt sogar ein diffuses Schuldgefühl, weil sie sich eigentlich nicht wirklich auf Weihnachten freuen. Manche sehnen den Tag herbei, wo es vorbei ist… 

Weihnachten ist für viele von uns nicht so, wie die Werbung uns immer wieder suggeriert. Die Realität entspricht einfach nicht der individuellen Vorstellung.

In dieser Folge geht es darum, wie du an den Weihnachtsfeiertagen für dich selbst sorgen kannst und vielleicht das eine oder andere abfangen kannst, bevor es im trauten Familienkreis eskaliert oder zu unschönen Szenen führt.

Vielleicht hast du aber auch das Glück, dass bei euch das Weihnachtsfest immer harmonisch und besinnlich verläuft, dann ist diese Folge vielleicht nicht für dich 😉

 
Buchempfehlungen/Links:

No Stress Weihnachtsorganizer: Planer zum Organisieren einer stressfreien Weihnachtszeit und Heiligabend
von Christina Christkind
https://amzn.to/3mmUZCR 

 

Stressfreie Menüs: clever vorbereiten – schnell anrichten – lange feiern
von ZS-Team
https://amzn.to/3spCm52
 

Filmempfehlung:
Familienfest
mit Hannelore Elstner und Günther Maria Halmer
https://amzn.to/3sl21vy

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.