Coach-to-go
#73 Ungeduld bringt dich selten weiter
/

Kennst du das auch? Du stehst an der Kasse und da fehlt wieder mal ein Preis an einer Ware; Du wartest darauf, dass der Kollege endlich die Zahlen liefert, die du dringend für deine Präsentation brauchst; Dein Partner*in hatte dir versprochen etwas zu erledigen und du hast schon dreimal nachgefragt…

Es gibt immer wieder Situation, da ist es leicht die Geduld zu verlieren. Doch hilft das wirklich und bringt es dich in den Situationen weiter? Eher nicht. Doch wie kannst du geduldiger werden und besser mit solchen Situationen umgehen?

In dieser Podcast-Folge gebe ich dir 7 Tipps, wie du geduldiger werden kannst und damit auch deine Nerven schonst.

 

Buchempfehlungen:

Das kleine Buch der Ruhe und Gelassenheit: Ganz entspannt die Stürme des Alltags meistern
von Ashley Davis Bush
https://amzn.to/3dNz42M

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken
von Aljoscha Long und Ronald Schweppe
https://amzn.to/31Nk174

Versuch’s mal mit Gelassenheit. Die geniale Anti-Stress-Formel für sofortigen Stressabbau!
von Samuel Erlenbach
https://amzn.to/3sgIjkL

Webseite:
https://www.cobaugh.de

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.