Coach-to-go
#71 Was braucht es für einen Neuanfang?
/

Neuanfänge sind nicht immer einfach. Egal, ob man selbst entschieden hat, dass man unbedingt einen Neuanfang wagen möchte, oder wenn jemand anderes für dich entschieden hat, dass es Zeit für einen Neuanfang ist.

Was braucht es, um motiviert dabei zu bleiben und was kannst du selbst steuern, um die Hoch und Tiefs eines jeden Neuanfangs zu meistern?

Lass‘ dich inspirieren von mir, die ich schon einige Neuanfänge hinbekommen habe.
War es einfach? Nein.
Hat es sich gelohnt? (Fast) immer 😉.

Buchempfehlungen/Links: 

Die Kunst über den eigenen Schatten zu springen oder wie Sie Schwierigkeiten bei Neuanfängen meistern
von Sibylle Tobler
https://amzn.to/3o4BtfD

Veränderungskompetenz fördern: Für Professionals in Führung, Beratung und Therapie
von Sibylle Tobler
https://amzn.to/3p3ZtP8

Betrogen, belogen, verarscht und verlassen: Das Mutmachbuch für deinen Neubeginn
von Gisa Steeg
https://amzn.to/3cWV2zZ

Webseite:
https://www.cobaugh.de

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.