#52 Manchmal könnte ich aus der Haut fahren!

21. Juli 2021
Coach-to-go
#52 Manchmal könnte ich aus der Haut fahren!
/

Send us a Text Message.

Ich habe ja schon öfter darüber gesprochen, wie man mit schwierigen Menschen umgeht. Für viele sind schwierige Menschen solche, die ihren Ärger „ungefiltert“ rauslassen. Menschen, die anscheinend ihrer Wut und ihrem Ärger freien Lauf lassen. Doch nicht immer sind das andere Menschen. Manchmal ist man es auch selbst. 

Vielleicht bist du ja einer dieser Menschen und du möchtest lernen, deinen Ärger oder deine Wut besser kontrollieren zu können. Denn du weißt aus leidvoller Erfahrung, dass dein Weg nicht immer der bessere Weg ist, aber du weißt nicht, wie du es ändern kannst. Dann ist diese Folge für dich.

Falls du weitere Unterstützung durch einen Coach brauchst, kannst du dich natürlich auch gerne an mich persönlich wenden: hc@cobaugh.de 

Alle Podcast-Folgen findest du hier:

https://www.buzzsprout.com/1118606

Buchempfehlungen/Links: 

Jetzt reicht‘s mir aber!: Dein Weg durch Ärger und Wut zum Frieden mit dir und den anderen
von Robert Betz
https://amzn.to/3hPdAWd 

Ärger und Wut: Wie Sie diese Gefühle in den Griff bekommen
von Dr. Beate Guldenschuh-Feßler und Dr. Roman Feßler
https://amzn.to/2UjUSx6

Wut und Ärger: Gut umgehen mit starken Gefühlen
von Annette Auch-Schwelk
https://amzn.to/2UX0IEm

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.