Coach-to-go
#46 Zeit lässt sich einfach nicht managen!
/

Interview mit Coach Susanne Schwerdtfeger

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

Seneca

Irgendwie scheinen die Stunden in der heutigen, hektischen Zeit immer schneller zu laufen. Wie soll man nur alles an einem Tag schaffen? Anrufe, Mails, Termine, die Familie, Freunde und nicht zu vergessen, ein wenig Zeit für einen selbst.

Kann Zeitmanagement helfen? Kann man Zeit überhaupt managen? Darüber unterhalte ich mich heute mit meiner Kollegin und langjährigen Freundin Susanne Schwerdtfeger.

Susanne arbeitet seit 20 Jahren als Führungscoach und Trainerin. Außerdem ist sie Expertin für Zielsetzungen und auch Selbst- und Zeitmanagement. Zusammen haben wir schon einige Bücher geschrieben.

Und heute tauschen wir uns aus zum Thema Zeitmanagement für unterschiedliche Persönlichkeiten. Denn nicht jede Zeitmanagement-Methode passt zu jeder Persönlichkeit. Letztendlich geht es nicht um Rezepte, sondern um ein individuelles Managen der eigenen Zeit und letztendlich auch von sich selbst.

Falls du Unterstützung bei deinem individuellem Zeitmanagement brauchst, kannst du dich gerne an Susanne direkt wenden. Ihre Kontaktdaten findest du auf ihrer Webseite: https://www.coach-und-mentor.de

Bei anderen Fragen, kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden: hc@cobaugh.de

Alle Podcast-Folgen findest du hier:
https://www.buzzsprout.com/1118606

Buchempfehlungen/Links:

Selbst- und Zeitmanagement
von Martin Kleinmann und Cornelius J. König
https://amzn.to/3fRmOAd

Das 1×1 des Zeitmanagements: Zeiteinteilung, Selbstbestimmung, Lebensbalance
von Lothar Seiwert
https://amzn.to/2Ro95HN

Zeitmanagement: Mein Übungsbuch für mehr Zeit- und Lebensqualität
von Cordula Nussbaum
https://amzn.to/3pxkGRz

Webseite:

https://www.cobaugh.de

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

#Zeitmanagement #SusanneSchwerdtfeger #CoachundMentor #HeikeBeckCobaugh #Ärztecoach #Klinikkonflikte #FührunginKliniken

#Coach_to_go #LotharSeiwert # CordulaNussbaum #MartinKleinmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.