Coach-to-go
#176 Am Ende des Jahres noch einmal zurückschauen
/

Das Jahr ist bald rum und jetzt zwischen den Jahren wird es für die meisten Menschen etwas ruhiger. Eine gute Zeit, um noch einmal auf das vergangene Jahr zu schauen. Ein Jahresrückblick kann eine sinnvolle und reflektierende Übung sein. Womöglich auch eine Gelegenheit des persönlichen Wachstums.

Mit dieser Folge möchte ich dir einige Fragestellungen an die Hand geben, die dir helfen werden, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Mit allen Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Erfolgen. Vielleicht entdeckst du auch einiges, was du schon vergessen hattest: Schöne Momente, wichtige Erfahrungen und kleine Inseln der Dankbarkeit.
Viel Spaß dabei.

 

Buchempfehlungen:

Unterm Strich 2023: Die Karikaturen des Jahres
von Thomas Plaßmann
https://tinyurl.com/yqcwvzmk

Mein Silvesterbuch: Ein Jahresrückblick zum selbst ausfüllen
von Daniela Wildenberg
https://tinyurl.com/yr2fgusb

Tilt! 2023 – Der etwas andere Jahresrückblick von und mit Urban Priol
https://tinyurl.com/yutwaaoq

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.