Coach-to-go
#162 Fünf Tipps für mehr Selbstsicherheit
/

Es begegnen mir immer wieder Menschen, die wären gerne selbstsicherer. Selbstsicherheit hat viele Vorteile für unser Leben. Zum Beispiel kann Selbstsicherheit uns helfen, unsere Meinung zu vertreten, Entscheidungen zu treffen, Risiken einzugehen, Kritik anzunehmen, Fehler zu machen, Neues zu lernen, Spaß zu haben und glücklich zu sein. Selbstsicherheit kann auch unsere Beziehungen zu anderen verbessern, indem wir respektvoll kommunizieren, Grenzen setzen, Konflikte angehen und auch Empathie zeigen.

Es lohnt sich also an seiner Selbstsicherheit zu arbeiten. Heute gebe ich 5 Tipps, die dir helfen können an deiner Selbstsicherheit zu arbeiten. Klar muss jedoch sein, dass es mehr braucht als nur 5 Tipps. Aber vielleicht motiviert dich diese Folge ja zukünftig mehr an deiner Selbstsicherheit zu arbeiten

Hör doch mal rein.

 

Buchempfehlungen:

Selbstsicherheit und soziale Kompetenz
von Erika Güroff
https://bit.ly/3Rgn27c

Selbstvertrauen für leise, sensible Frauen
von Sabine Zinsberger
https://bit.ly/3P5O9Pw

Selbstsicher und souverän im Business
von Jens Korz
https://bit.ly/3sSjuh2

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.