#94 5 Fragen, um den Tag gut abzuschließen

11. Mai 2022
Coach-to-go
#94 5 Fragen, um den Tag gut abzuschließen
/

Send us a Text Message.

Jeder Tag ist so vollgestopft mit Arbeit, Verpflichtungen, Erlebnissen, positiven und negativen Situationen. Oftmals beenden wir den Tag auch, indem wir uns noch einmal Nachrichten anschauen und diese sind meistens voll mit negativen Botschaften. Und dann wundern wir uns, dass wir Einschlafprobleme haben oder am nächsten Morgen gerädert aufwachen.

Mit diesen 5 Fragen kannst du den Tag positiv abschließen, noch einmal in Ruhe zu dir kommen und dann mit guten Gedanken einschlafen. Das ist doch viel besser, als nur an die ganzen negativen Dinge zu denken, die den Tag über passiert sind.

Gleichzeitig lernst du deine Wahrnehmung auch zu schärfen für positive Momente, die auch in jedem Tag stecken.

Neugierig? Hör doch einfach mal rein! 

Buchempfehlungen/Links:

Buddhas 3 Fragen: Mit Achtsamkeit, Dankbarkeit und Großzügigkeit das Leben verwandeln
von Ilona Daiker
https://bit.ly/3OVd1bE

 
77 buddhistische Geschichten, die deine Denkweise verändern werden
von Shiva Singh
https://bit.ly/3vAJXyO

Audio-CD

Meditationen und Gebet am Abend
von Robert Betz
https://bit.ly/3KF7wL8

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.