#9 Die tragische Selbstüberschätzung weiblicher Führungskräfte

16. September 2020
Coach-to-go
#9 Die tragische Selbstüberschätzung weiblicher Führungskräfte
/

Send us a Text Message.

Generell herrscht ja die Meinung vor, dass weibliche Führungskräfte, bzw. berufstätige Frauen,  eher an einer Selbstunterschätzung, als an einer Selbstüberschätzung leiden. Das sehe ich anders. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Selbstüberschätzung weiblicher Führungskräfte gesundheitsschädigend und karriereschädigend sein kann. 

Wenn Dich interessiert, wo genau Frauen sich überschätzen und was frau eventuell tun kann: Dann höre diese Folge 😉

Viel Spaß beim Zuhören.

Deine Heike Beck-Cobaugh

 

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.