#82 Kann man sich auf dich verlassen?

16. Februar 2022
Coach-to-go
#82 Kann man sich auf dich verlassen?
/

Send us a Text Message.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich vermisse bei vielen Menschen Verlässlichkeit und Verbindlichkeit. Wie oft passiert es mir, dass Zusagen und Termine nicht eingehalten werden. Jemand immer wieder zu spät zu Meetings kommt und mich dann mit Erklärungen und Entschuldigungen zutextet. Doch ändern tut sich nichts! 

Verbindlichkeit und Verlässlichkeit sind Tugenden, die auch heute noch Eindruck machen können. Beim Chef, beim Kunden, beim Partner*in. Sie lassen dich von der Masse herausstehen, denn viele sind einfach nicht besonders verlässlich und verbindlich. 

Wie kannst auch du verlässlicher werden?

In dieser Folge gebe ich dir acht Tipps, die dir dabei helfen werden einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Falls du Unterstützung durch einen Coach brauchst, melde dich einfach bei mir.

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.