#81 Sei geduldiger mit dir selbst

9. Februar 2022
Coach-to-go
#81 Sei geduldiger mit dir selbst
/

Kennst du das auch: Es will dir etwas einfach nicht gelingen? Du hattest dir etwas einfacher vorgestellt und nun dauert es schon ewig und du kommst nur mühsam voran? Irgendwie kommst du dir bei gewissen Tätigkeiten nur dumm vor? Dann bist du vielleicht einfach nur zu ungeduldig mit dir selbst.

Viele von uns sind sogar viel ungeduldiger mit uns selbst als mit anderen. Wir ziehen uns selbst runter mit abwertenden inneren Dialogen und wundern uns dann, dass wir uns immer schlechter fühlen, irgendwie kraftlos sind und keinen Antrieb mehr haben.

Doch Geduld und Selbstmitgefühl lässt sich erlernen. In dieser Folge zeige ich dir ein paar Wege, wie du geduldiger mit dir selbst werden kannst.

Falls du Unterstützung durch einen Coach brauchst, melde dich einfach bei mir.

 
Buchempfehlungen/Links: 

Besser fühlen
von Dr. Leon Windscheid
https://amzn.to/3uvTiYw 

 
Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste
Freund werden
von Kristin Neff
https://amzn.to/3rxifRw 

 
Selbstmitgefühl: Das Übungsbuch
von Kristin Neff
https://amzn.to/3BeqdCk

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.