#80 Sind deine Erwartungen an deinen Job zu hoch?

2. Februar 2022
Coach-to-go
#80 Sind deine Erwartungen an deinen Job zu hoch?
/

Send us a Text Message.

Früher war die Arbeit für viele Menschen der Weg um Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um sich das Eine oder Andere gönnen zu können.

Heute soll der Job so vieles mehr sein: Erfüllung, Bestätigung, er soll uns glücklich und zufrieden machen, mit Leidenschaft erfüllen und so weiter…

Ist das realistisch? Ist das nicht vielleicht einfach ein bisschen zu viel? 

Wenn du unzufrieden oder unglücklich in deinem Job bist, kann eine Lösung sein, dir einen anderen Job zu suchen oder mal genauer hinzuschauen, was dein Job dir alles erfüllen soll.  Vielleicht entdeckst du ja sogar, dass dein Job dir eigentlich schon vieles erfüllt und du nur wenig ändern musst, um wieder glücklicher und zufriedener zu werden.

Mit dieser Podcast-Folge möchte ich dir dabei helfen herauszufinden woran es wirklich hängt… 

Falls du Unterstützung durch einen Coach brauchst, melde dich einfach bei mir.

 

Buchempfehlungen/Links: 

Work-Life-Balance
So bringen Sie Ihr leben (wieder) ins Gleichgewicht
von Heike Cobaugh und Susanne Schwerdtfeger
https://amzn.to/3rixiOH 

 

Das Frustjobkillerbuch: Warum es egal ist, für wen Sie arbeiten
von Volker Kitz und Manuel Tusch
https://amzn.to/3gfKUnF 

 

Liebe dein Leben und nicht deinen Job: 10 Ratschläge für eine entspannte Haltung
von Frank Behrendt
https://amzn.to/3ISPmoC

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.