#78 Mut zu Veränderungen

19. Januar 2022
Coach-to-go
#78 Mut zu Veränderungen
/

Send us a Text Message.

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Manchmal wollen wir uns unbedingt verändern, weil wir überzeugt von der Veränderung sind: Wir wollen uns zum Beispiel selbstständig machen und sind sehr motiviert.

Manchmal haben wir das Gefühl, wir müssen uns oder etwas Entscheidendes verändern, weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann. Wir sind nicht wirklich motiviert, aber glauben nur die eine Veränderung kann eine Besserung der Situation herbeiführen.

Und manchmal sehen wir uns gezwungen eine Veränderung mitzutragen, weil unser Arbeitgeber sie vorgibt und es keinen Spielraum gibt.

Egal wie, an gewissen Stellen von Veränderungsprozessen braucht es Mut um weiterzukommen. Was du tun kannst, wenn es schwierig wird, darum geht es in dieser Folge.

Falls du Unterstützung durch einen Coach brauchst, melde dich einfach bei mir.

Buchempfehlungen/Links: 

Lass deine Tigerin aus dem Käfig: Wie du mutig sein kannst, obwohl du Angst hast
von Heike Cobaugh
https://amzn.to/3tFsrIS

 
Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderungen zum Erfolg führen
von John Kotter und Holger Rathgeber
https://amzn.to/34PJuh7

 
Encourage: Mut zu Veränderung
von Gracia Thum
https://amzn.to/3FwXUQ4

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.