#75 Impulse für deinen persönlichen Jahresrückblick

29. Dezember 2021
Coach-to-go
#75 Impulse für deinen persönlichen Jahresrückblick
/

Send us a Text Message.

Am Ende eines Jahres lohnt es sich auch einmal zurückzuschauen, bevor das neue Jahr beginnt. In dieser Podcast-Folge geht es weniger um Zielesetzung für das nächste Jahr, sondern mal in Ruhe über das letzte Jahr zu reflektieren. Auch wenn 2021 ein schweres Jahr für viele war, so gibt es doch auch Momente und Erfahrungen, die für dich wertvoll sein könnten.

Damit sie nicht am Jahresanfang untergehen, möchte ich dir mit einigen Fragen und Impulsen helfen, an diese Momente und Erfahrungen zurückzudenken. Denn du hast sicherlich auch schöne Momente gehabt und viel gelernt.

Nimm‘ dir Zeit und lass‘ dein persönliches 2021 mal in Ruhe an dir vorbeiziehen. Du wirst vielleicht erstaunt sein, wie viel Gutes dann doch drinsteckt.

Buchempfehlungen/Links:

Mein Jahresrückblick
von Larissa Seidenstecher
https://amzn.to/3HkE9MD

Links:

Kreativer Jahresrückblick
https://bit.ly/3mF63et

 
ZDF-Album 2021
https://bit.ly/3HfFB2R 

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.