#60 Sei doch einfach mal zufrieden

15. September 2021
Coach-to-go
#60 Sei doch einfach mal zufrieden
/

Send us a Text Message.

Warum sind so viele von uns so unzufrieden? Selbst die, denen es doch eigentlich wirklich ganz gut geht. Egal ob in den sozialen Medien oder im Job sowie privat: In vielen Gesprächen geht es doch ganz oft um die eigene Unzufriedenheit. Um was anders sein müsste und was alles nicht so gut läuft im Job, bei den Kollegen, in der Beziehung, politisch, gesellschaftlich  und so weiter. 

Gehörst du auch zu denen, die irgendwie oft unzufrieden sind? Merkst aber gleichzeitig, dass dich das mittlerweile runterzieht und auch nicht weiterbringt?  Dann ist diese Podcast-Folge vielleicht für dich. Ich möchte dich anregen deinen Fokus mehr auf das Gute in deinem Leben zu legen und weniger unzufrieden zu sein. Das wird dir guttun und deinem Umfeld auch. 

Falls du weitere Unterstützung durch einen Coach brauchst, kannst du dich natürlich auch gerne an mich persönlich wenden: hc@cobaugh.de 

Buchempfehlungen/Links: 

Mit einem Lächeln – 100 Übungen zur Positiven Psychologie
von Maike Schwier und Sven Sohr
https://amzn.to/397j6hu 

Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
von Reinhard K. Sprenger
https://tinyurl.com/yexcag5p

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
von John Strelecky
https://amzn.to/3hrJffK

  

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.