#45 Zu viel Kontrolle in Beziehungen ist selten gut

26. Mai 2021
Coach-to-go
#45 Zu viel Kontrolle in Beziehungen ist selten gut
/

Send us a Text Message.

Menschliche Beziehungen, besonders Liebesbeziehungen sind geprägt von einem Geben und Nehmen. Doch oftmals sollen gerade diese Beziehungen und unsere Partner etwas sicherstellen, was eher mit uns, als mit dem anderen zu tun hat. Sie sollen uns Sicherheit geben, das Gefühl geben wertvoll zu sein, uns unsere Ängste nehmen und so weiter.  

Also versuchen wir zu kontrollieren, dass der Partner und die Beziehung genau diese Bedürfnisse befriedigt. Doch so richtig fair ist das selten. Besser ist es, wenn du versuchst herauszufinden warum dir Kontrolle so wichtig ist und wie du deine Beziehung erhalten kannst, ohne deinen Partner zu kontrollieren

Falls du Unterstützung brauchst, oder zu anderen Themen einen Coach suchst, dann nutze mein kostenloses Sondierungsgespräch, um zu erfahren, ob ich der richtige Coach für dich bin.

Email: hc@cobaugh.de 

Alle Podcast-Folgen findest du hier:
https://www.buzzsprout.com/1118606

Und auf anderen gängigen Podcast-Portalen unter: Coach-to-go

 

Buchempfehlungen/Links: 

Jeder ist beziehungsfähig: Der goldenen Weg zwischen Freiheit und Nähe
von Stefanie Stahl
https://amzn.to/3feQg2J
 

Eifersucht: Vertrauen lernen – die Angst nicht geliebt zu werden überwinden
von Rolf Merkle
https://amzn.to/3uk1Q0L
 

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
von Stefanie Stahl
https://amzn.to/3hYTZ6a 

 

Webseite:

https://www.cobaugh.de 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

 

#EifersuchtinBeziehung #KontrolleinBeziehungen #Kontrollzwand #Coach-to-go #HeikeBeckCobaugh #Ärztecoach #Klinikkonflikte #CoachinginKliniken #CoachingfürÄrzte #StefanieStahl #RolfMerkle

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.