#4 Wie kann ich weniger konfliktscheu sein?

21. August 2020
Coach-to-go
#4 Wie kann ich weniger konfliktscheu sein?
/

Konflikte gehören zum tagtäglichen Leben dazu, doch die wenigsten Menschen finden Konflikte angenehm. Die meisten versuchen auch Konflikten aus dem Weg zu gehen, aber manchmal ist es sinnvoll einem Konflikt eben nicht aus dem Weg zu gehen. 

Ob es darum geht, mal eine persönliche Grenze zu setzen, auch mal Nein zu sagen, oder als Führungskraft einen bestehenden Konflikt anzugehen: In diesem Podcast möchte ich Dir zeigen wie Du weniger konfliktscheu werden kannst.

Viel Spaß beim Zuhören.

Deine Heike Beck-Cobaugh

 

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.