#36 Nur weil etwas Neues beginnen muss, war nicht alles Alte schlecht

24. März 2021
Coach-to-go
#36 Nur weil etwas Neues beginnen muss, war nicht alles Alte schlecht
/

Send us a Text Message.

Manchmal gibt es Zeiten in unserem Leben, wo wir uns mit Veränderungen konfrontiert sehen, die wir selbst nie wollten oder vielleicht uns auch nie hätten vorstellen können. Zum Beispiel:

  • Deine Ehe geht in die Brüche
  • Deine Firma trennt sich von dir
  • Deine eigenes Unternehmen geht pleite
  • Ein für dich wichtiger Mensch hat dich belogen und betrogen
  • Und so weiter…

Gefühlt stehst du vor Scherben oder einem ungewollten Umbruch,  und bist nun gezwungen etwas Neues zu beginnen. Das ist sehr schwer und wird von unglaublich vielen Emotionen begleitet.

Du bist wütend auf andere, auf dich, auf die Welt. Am liebsten würdest du dich verkriechen, doch das geht auch nicht. Du trauerst und bist verletzt. Wie kannst du also neu beginnen? Wie kannst du mit deinen Emotionen umgehen, wenn es dich fast zereisst? Wie bewahrst du dir das Gute, dass auch einmal da war, und lässt trotzdem los?

Mit diesem Podcast möchte ich dir helfen durch eine für dich schwierige Zeit zu gehen. Falls du darüber hinaus Unterstützung brauchst, oder zu anderen Themen einen Coach suchst, dann nutze mein kostenloses Sondierungsgespräch, um zu erfahren, ob ich der richtige Coach für dich bin. 

https://www.cobaugh.de 

Buchempfehlungen/Links: 

Vergangenheit loslassen: „Das lasse ich hinter mir…” – Wie du mit altem Schmerz abschließt, um in der Zukunft nicht zu sterben 
Von Stefanie Lorenz
https://amzn.to/3tQ9fVF

  

Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung
Claus Mikosch
https://amzn.to/2QsugHH

 
Sorge dich nicht – lebe!
Von Dale Carnegie
https://amzn.to/3lFCqIt

Webseite:

https://www.cobaugh.de 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

 

#Neubeginn #Neustart #Altesbehalten #HeikeBeckCobaugh #Coach_to_go #Lifecoach #Klinikcoach #Teamcoach #CoachingfürÄrzte #Ärztecoach #DaleCarnegie #StefanieLorenz #ClausMikosch

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.