#32 Keine Angst vor Gesichtsverlust

24. Februar 2021
Coach-to-go
#32 Keine Angst vor Gesichtsverlust
/

Manchmal treffen wir Entscheidungen, die entpuppen sich als falsch.

Manchmal schätzen wir Dinge anders ein, als sie wirklich sind.

Manchmal machen wir etwas falsch.

Manchmal müssen wir erkennen, dass wir es doch nicht schaffen, obwohl wir alles gegeben haben…

Kennst du solche Situationen? Ist dir das auch schon passiert? Wie bist du damit umgegangen? War es für dich ein Gesichtsverlust? Dann ist diese Folge für dich!

Gesichtsverlust bedeutet für viele: Blamage; Peinlichkeit; Schande, Schmach usw. Doch Niederlagen, Fehler und falsche Entscheidungen gehören zum Leben dazu. Wie damit umgehen und wie das Gefühl von Scham aushalten? Das ist nicht einfach, aber machbar

Falls du nach Unterstützung oder einem Coach suchst, dann nutze mein kostenloses Sondierungsgespräch, um zu erfahren, ob ich der richtige Coach für dich, oder dein Team bin. https://www.cobaugh.de 

 

Buchempfehlungen/Links:  

Selbstbild: Wie unser Denken Erfolge oder Niederlagen bewirkt
von Carol Dweck
https://amzn.to/3pKXm0X

Die Schönheit des Scheiterns: Kleine Philosophie der Niederlage
von Charles Pépin
https://amzn.to/3dMUM8a

  

Webseite:

https://www.cobaugh.de 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

#Scheitern #Niederlagen #Gesichtsverlust #HeikeBeckCobaugh #Coachtogo #Klinikcoach #Teamcoach #CoachingfürÄrzte #Ärztecoach #CarolDweck #CharlesPepin #DieSchönheitdesScheiterns #KeineKontrolle #FalscheEntscheidungen

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.