#3 Kreativität als Kraftquelle

21. August 2020
Coach-to-go
#3 Kreativität als Kraftquelle
/

Send us a Text Message.

Mal wieder eine stressige Woche? Fühlst Du Dich überfordert von den vielen Aufgaben, die anstehen? Suchst Du vergeblich nach Lösungen für unterschiedliche Probleme? Vielleicht hast Du auch einfach nur das Gefühl, dass Deine Energiereserven aufgebraucht sind. 

Du hast schon Entspannungsübungen oder Mediation versucht, merkst aber, dass Du dabei nicht wirklich abschalten kannst. Dann hat diese Folge vielleicht die Lösung für Dich. Hier möchte ich Dir zeigen, wie Du Kreativität als Kraftquelle nutzen kannst und damit auch in einen Flow-Zustand kommen kannst. 

„Wenn wir uns selbst vergessen, erreichen wir den Zustand des Flow, sind hingerissen, fasziniert von dem, was wir gerade tun, und vergessen dabei die Zeit.“
Mihaly Csiksenmihaly

Viel Spaß beim Zuhören

Deine Heike Beck-Cobaugh

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.