#26 Tipps für mehr Effektivität im Homeoffice

13. Januar 2021
Coach-to-go
#26 Tipps für mehr Effektivität im Homeoffice
/

Send us a Text Message.

Corona hat möglich gemacht, worüber immer wieder mal diskutiert wurde: Arbeitgeber schicken ihre Angestellten nach Hause, sie sollen im Homeoffice arbeiten. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die Arbeit im Homeoffice ist nicht so leicht zu managen, wie viele vielleicht gedacht haben. Und nicht jeder Mensch ist unbedingt effizient im Homeoffice. 

 Doch es gibt einige Tipps wie sich das Arbeiten im Homeoffice effizient und auch professionell gestalten lässt. So dass du am Ende des Tages das Gefühl hast, etwas Sinnvolles geschafft zu haben und dich nicht verzettelst oder ablenken lässt. Denn die Arbeit im Homeoffice bietet auf der einen Seite gefühlt viele Freiheiten, doch genau da liegt oftmals auch das Problem. Nicht zu vergessen, dass nicht jeder für die Arbeit als Einzelgänger geschaffen ist und sich schwer tut, wenn der Austausch mit den Kollegen fehlt. 

Falls du Hilfe bei der Bewältigung deines Homeoffice-Alltags brauchst  oder nach einem Coach suchst, der dich auf deinem Weg begleitet, nutze mein kostenloses telefonisches Mini-Coaching. 30 Minuten für dein persönliches oder berufliches Anliegen. 30 Minuten um zu erfahren, ob ich auch zukünftig der richtige Coach für dich bin. Buchbar über meine Webseite: https://www.cobaugh.de

Buchempfehlungen/Links:  

Home Office Survival Guide: Effektiv, erfolgreich und entspannt zuhause arbeiten
von Anitra und Jannik Eggler
https://amzn.to/38BkSYY

 

Von Null auf Homeoffice: Masterplan zum kollaborativen Arbeiten von überall
von Andreas und Ulrike Dolle
https://amzn.to/38zLIk3

 

New Work, Home Office & Raumkonzepte der Zukunft: Wie Sie mit dem Code für kreative Räume einen Workspace für mehr Innovation und bessere Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter schaffen
von Irene Graf und Rainer Petek
https://amzn.to/3brzegq

Webseite:
https://www.cobaugh.de

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.