#25 Wie komme ich durch scheinbar hoffnungslose Zeiten?

6. Januar 2021
Coach-to-go
#25 Wie komme ich durch scheinbar hoffnungslose Zeiten?
/

Send us a Text Message.

Es ist der Beginn von 2021. Wir leben in unruhigen Zeiten. Nach fast einem Jahr mit der Corona-Epidemie und wenig Bewegung, was eine Verbesserung der derzeitigen Situation angeht.  Dazu noch  Unruhen auf der ganzen  Welt, wirtschaftliche Unsicherheit und zunehmende Naturkatastrophen, kann einen schon einmal die Hoffnungslosigkeit überkommen.

Wie soll das weitergehen, was wird mit mir und Menschen, die mir nahe sind? Fragen die alles grau erscheinen lassen. Sorgen, die einen zu erdrücken scheinen. Heute möchte ich mit dir teilen, wie ich persönlich mit dieser Situation umgehe. Nach über 25 Jahren Selbstständigkeit weiß ich, wie belastend das alles sein kann und vielleicht helfen ja auch dir meine Tipps, stärker aus dieser Situation hervorzugehen und nicht unterzugehen.

Das wünsche ich dir und mir, dass wir Ende 2021 sagen können: Ich bin ok, das Jahr war ok und weiter geht’s!

Falls du Hilfe in 2021 brauchst  oder nach einem Coach suchst, der dich auf deinem Weg begleitet, nutze mein kostenloses telefonisches Mini-Coaching. 30 Minuten für dein persönliches oder berufliches Anliegen. 30 Minuten um zu erfahren, ob ich auch zukünftig der richtige Coach für dich bin. Buchbar über meine Webseite: https://www.cobaugh.de

Buchempfehlungen/Links:

Lass deine Tigerin aus dem Käfig
Wie du mutig sein kannst, obwohl du Angst hast
von Heike Cobaugh
https://amzn.to/3rmxZV6 

 

Ich tanze! …immer noch: Wie das Schicksal mein Leben veränderte. Was du für deine Krise daraus lernen kannst.
von Angelika Zengler
https://amzn.to/2L6mQaJ
 

Krisen meistern: Was uns in schwierigen Zeiten hilft
von Spektrum Wissenschaft
https://amzn.to/359VxmX

Suche nach einem Psychotherapeuten mit dem Patientenservice
der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter:
Tel.: 116117 (ohne Vorwahl, einfach anwählen)
oder online: https://www.116117.de/de/index.php

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.