#22 Akzeptanz macht dein Leben leichter

9. Dezember 2020
Coach-to-go
#22 Akzeptanz macht dein Leben leichter
/

Send us a Text Message.

Selbst ohne Corona fühlen wir uns oft hilflos und hadern mit uns, unseren Kollegen, Chefs, unserem Leben. Immer wieder versuchen wir Dinge und Menschen zu kontrollieren, in dem Glauben: Dann werden wir zufrieden sein. Selbstoptimierung und Fremdsteuerung als Wege zum Glück? Vielleicht ist gerade dann die Richtung eine andere? Akzeptanz statt ewige Kontrolle. Loslassen statt verdrängen.

Die Akzeptanz und Commitment Therapie zeigt Wege auf, wie mehr Akzeptanz unser Leben auch leichter machen kann. Wie Energien freigesetzt werden können, um sich um die wirklich wichtigen Dinge und Menschen zu kümmern.

In diesem Podcast möchte ich dir einige Tipps aus der ACT mit an die Hand geben, damit du auch in diesen schweren Zeiten leichter durchs Leben kommst. 

Viel Spaß dabei.

Falls du Hilfe bei der Bewältigung deines stressigen Alltags brauchst und nach einem Coach suchst, nutze mein kostenloses telefonisches Mini-Coaching. 30 Minuten für dein persönliches oder berufliches Anliegen. 30 Minuten um zu erfahren, ob ich auch zukünftig der richtige Coach für dich bin. Buchbar über meine Webseite: https://www.cobaugh.de

Buchempfehlungen/Links:  

Das Leben annehmen: So hilft die Akzeptanz– und Commitment–Therapie

https://amzn.to/3mVor0P

 

Widerstand zwecklos: Wie unser Leben leichter wird, wenn wir es annehmen, wie es ist 

https://amzn.to/3lSQD2Y

 

Das Leben annehmen

https://www.daslebenannehmen.de/

 

Webseite:

https://www.cobaugh.de

 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.