Coach-to-go
#21 Meditation: Reise in die Dankbarkeit
/

Heute geht es um pure Entspannung und Abschalten. Ich möchte dich mitnehmen auf eine kleine Reise.  Eine Reise an einen Ort der Dankbarkeit und Zufriedenheit. Eine Oase der Ruhe, wo du dich ausruhen und erholen kannst.  Loslassen kannst von deinem stressigen Alltag und dich nur um dich selbst kümmern kannst.  Lehne dich zurück und mache es dir bequem. Die nächsten 24 Minuten bin ich dein persönlicher Reiseführer. Es gibt nichts zu tun, außer einfach nur meiner Stimme zu lauschen.

Viel Spaß.

Buchempfehlungen/CDs:

Loslassen – Der Weg zu einem befreiten Leben: Achtsam leben

https://amzn.to/2Ji2udY

 

Einfach entspannen

https://amzn.to/2KSgjjv

 

Naturklänge mit Musik zum Einschlafen, Meditieren, Heilen und Entspannen: Ozeanwellen, Waldgeräusche, Regentropfen, Vogelstimmen, Entspannungsmusik, Einschlafmusik

https://amzn.to/2JofpuN

 

Webseite:

https://www.cobaugh.de

 

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.