Coach-to-go
#18 Lass dich nicht so schnell kränken
/

Viele Konflikte werden durch Kränkungen ausgelöst. Gleichzeitig gilt: Was den einen kränkt, kränkt den anderen noch lange nicht. Wie gelingt es manchen Menschen, sich nicht verletzen zu lassen?  Und wie lassen sich Kränkungen besser verarbeiten?

In dieser Folge möchte ich dir Wege aufzeigen, wie du dich gegen Kränkungen und Verletzungen stark machen kannst. Wie du souverän mit Kränkungen umgehen kannst, so dass sie dich nicht so lange verfolgen oder schlimmer noch, krank machen.

Wir Menschen sind nun einmal soziale Wesen und das sind kränkende Situationen vorprogrammiert. Doch das heißt nicht, dass du dich immer Kränkungen aussetzen musst. Lerne, wie du Kränkungen und Verletzungen reduzieren kannst und wie du mit Menschen sprichst, die dich gekränkt haben.

Falls du Hilfe brauchst und nach einem Coach suchst, nutze mein kostenloses telefonisches Mini-Coaching. 30 Minuten für dein persönliches oder berufliches Anliegen. 30 Minuten um zu erfahren, ob ich auch zukünftig der richtige Coach für dich bin. Buchbar über meine Webseite: https://www.cobaugh.de
 

Buchempfehlungen:  

Ohrfeige für die Seele: Wie wir mit Kränkung und Zurückweisung besser umgehen können

https://amzn.to/354DtuU

 

Die Geheimnisse der Kränkung und das Rätsel des Narzissmus

https://amzn.to/3exfbww

 

Webseite:

https://www.cobaugh.de

Email:

https://www.cobaugh.de/kontakt/

 

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.