#126 Zu Weihnachten mal ganz persönlich…

21. Dezember 2022
Coach-to-go
#126 Zu Weihnachten mal ganz persönlich…
/

Send us a Text Message.

Noch wenige Tage bis Weihnachten. Eine Zeit, die wir oft mit Menschen verbringen, die wir lieben oder die uns ans Herz gewachsen sind. Wir tun das, weil wir diese Menschen kennen und schätzen. Weil sie unsere Familie sind oder uns so nah stehen, wie als ob sie Familie wären.  

Seit über zwei Jahren nun habe ich diesen Podcast und die Zuhörerschaft wächst stetig. Die meisten Zuhörer:innen kenne ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie kennenlernen. Das ist schade. Doch damit meine Zuhörer:innen mich etwas besser kennenlernen, spreche ich in dieser Folge darüber, was mir wichtig ist und was mich antreibt. Denn diese Frage wird mir immer wieder mal gestellt, da ich für manche wohl ein Vorbild bin. Das ehrt mich sehr und vielleicht hast du ja auch Lust mich ein wenig besser kennenzulernen. Dann hör doch mal rein. 

Ich wünsche dir und deinen Lieben und allen, die dir etwas bedeuten, ganz besondere Weihnachtstage. In einer Zeit, die für viele schwierig ist, hoffe ich, dass mein Podcast immer wieder mal hilfreich für dich ist. 

Lass‘ es dir gutgehen und ich freue mich, wenn ich dich auch nächstes Jahr wieder ein wenig begleiten darf. 

Deine Heike 

 

Buchempfehlungen: 

Eine Weihnachtsgeschichte
von Usch Luhn (und Charles Dickens)
https://amzn.to/3PKnjws
 

Plötzlich Bescherung und andere (un)weihnachtliche Geschichten
von Ewald Arenz
https://amzn.to/3YCEjIV
 

108 Buddhistische Geschichten über Freude und Glück: Wundervolle buddhistische Weisheiten über Gelassenheit und Zufriedenheit
von Neval Biswas
https://amzn.to/3VeKFeG 

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.