#116 Was steckt eigentlich wirklich hinter deiner Wut?

12. Oktober 2022
Coach-to-go
#116 Was steckt eigentlich wirklich hinter deiner Wut?
/

Send us a Text Message.

Wut hat ja keinen guten Ruf. Wir sind selbst nicht gerne wütend und noch unliebsamer finden wir Wut bei anderen. Manchmal macht sie uns Angst, aber auf jeden Fall ist Wut nicht angenehm. Nicht bei uns selbst und nicht bei anderen. 

Doch Wut hat auch positive Seiten. Was genau hinter deiner Wut stecken kann und wie du mit dieser Energie umgehen kannst – Darum geht es in dieser Folge. 
Lerne deine Wut einfach mal ein bisschen besser kennen. 

Hör doch mal rein!
 

Buchempfehlungen: 

Mein Wut-Journal: Tagebuch zum Ausfüllen & Ankreuzen
für einen besseren Umgang mit Wut
von A. Jesche
https://bit.ly/3SFJh42 

 

Wut und Ärger: Gut umgehen mit starken Gefühlen
von Annette Auch-Schwelk
https://bit.ly/3CckDB4 

 

Aggressionen bewältigen für Dummies: Sofortmaßnahmen
bei Ärger und Wut
von W. Doyle Gentry
https://bit.ly/3M9TS59

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.