#110 Wer Angst vorm Scheitern hat, fängt gar nicht erst an

31. August 2022
Coach-to-go
#110 Wer Angst vorm Scheitern hat, fängt gar nicht erst an
/

Send us a Text Message.

Wir alle sind in unserem Leben schon gescheitert. Bei kleinen, wie bei großen Dingen und in unterschiedlichen Situationen. Eigentlich gehört Scheitern zum Leben. Doch für viele von uns führt die Angst vor Scheitern dazu, dass sie irgendwie gar nicht erst anfangen. Dann können sie auch nicht scheitern. 

Doch leider hat auch das oft negative Konsequenzen und Vermeidung kann auch unser Selbstwertgefühl erodieren. Wie kannst du also die Angst vor dem Scheitern überwinden? Darum geht es in dieser Folge.

Hör doch mal rein!
 

Buchempfehlungen: 

Scheitern – oder: Mit sich selbst neu anfangen
von Mirko Zwack
https://amzn.to/3c9nNwr
 

Die Schönheit des Scheiterns: Kleine Philosophie der Niederlage
von Charles Pepin
https://amzn.to/3A5XRtG
 

FuckUp: das Scheitern von heute sind die Erfolge von morgen
von Bert Overlack
https://amzn.to/3A426Gh

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

 

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.