#101 Deine Sicht ist nur eine von vielen

29. Juni 2022
Coach-to-go
#101 Deine Sicht ist nur eine von vielen
/

Wie ein Perspektivenwechsel neue Möglichkeiten eröffnet. 

Natürlich denken wir meistens, dass unsere Perspektive auf Situationen, Menschen und das Leben im allgemeinen stimmt. Doch gerade in kritischen Situationen, wie in Konflikten oder generell bei dem Thema Zusammenarbeit oder Liebesbeziehungen kann es manchmal gut sein auch einmal einen andere Perspektive einzunehmen. 

Warum fällt uns das nur oft so schwer? Und wie kannst du das trotzdem lernen? Ich kann die versprechen, neue Perspektiven bringen auch viele neue Möglichkeiten.   

Hör doch mal rein!
 

Buchempfehlungen: 

30 Minuten Perspektivenwechsel
von Frauke Ion
https://amzn.to/3OfcfFR
 

Perspektivenwechsel als Methode: Strategien, Tools und Übungen zur
Persönlichkeitsentwicklung
von Klaus Vollmer
https://amzn.to/3y8ZqHJ
 

Das Humor-Buch: Die Kunst des Perspektivenwechsels in Theorie und Praxis
von Rolf Dieter Hirsch
https://amzn.to/3HEZphz 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh – YouTube

  • Series:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.